Thu. / 04.05.17 / 15:24

Girls‘Day 2017

Auch in diesem Jahr hatten wieder interessierte Mädchen die Möglichkeit sich am Girls’Day über Berufe, welche noch vorwiegend von Männern dominiert sind, zu informieren.

Die Firma Johs. Boss GmbH & Co. KG hat in diesem Jahr zum zweiten Mal an dieser Aktion teilgenommen.

Drei interessierte Mädchen konnten sich am 27. April über den Ausbildungsberuf Industriemechaniker/in informieren. An diesem Tag wurden Einblicke in das Traditionsunternehmen gewährt und alle Teilnehmerinnen durften beim Herstellen eines Würfels selbst Hand anlegen.

Natürlich konnten am Tagesende das Werkstück, eine individuell beschriftete JBO-Tasse, sowie viel interessante Informationen zum Ausbildungsberuf und der Firma mit nach Hause genommen werden.

Copyright© Johs. Boss GmbH & Co. KG