So. / 14.10.18 / 16:00

Charity-Lauf Albstadt

Einen grandiosen Erfolg konnten die Schülerinnen und Schüler der Schillerschule am 14. Oktober 2018 beim Charity-Lauf in Albstadt-Ebingen erzielen. Mit einer überragenden Teilnehmerzahl von 64 Läuferinnen und Läufer konnten wir an den Start gehen. Dabei sind die Schülerinnen und Schüler insgesamt 709 Runden gelaufen. Dies brachte uns einen hervorragenden zweiten Platz ein. Voller Freude und Stolz nahmen einige der Läuferinnen und Läufer bei der Siegerehrung den Pokal entgegen. Die ersten drei Plätze belegten folgenden Schüler:

1. Platz: Cedric Metzger (18 Runden)

2. Platz: Deivid Marinov und Jeremias Stotz (16 Runden)

3. Platz: Yakup Dogan, Tina Mohammedi, Mara Pfaff, Helga-Andrea Tamas und Jule Zepf (15 Runden)

 

Zum 4. Mal nimmt die Schillerschule Onstmettingen unter der Regie von Lehrerin Frau Kathrin Keller teil. Der Spendengedanke ist in diesem Projekt fest verankert. Dabei stellen Schülerinnen und Schüler ihre sportlichen Fähigkeiten zur Verfügung und zeigen ihr soziales Engagement. Die Schillerschule Onstmettingen bedankt sich bei allen Läuferinnen und Läufer und deren Sponsoren für diesen Erfolg. Desweiten möchten wir uns bei der Firma Johs. Boss GmbH. & Co.KG bedanken, die uns auch dieses Jahr als großzügiger Spender zur Verfügung stand

Copyright© Johs. Boss GmbH & Co. KG